Donnerstag, 16. Mai 2019

Die LEGO Stranger Things Sensation!

Klemmbausteine, Filme und Serien

Das wohl beste Lego Set 2019!


2 Kommentare:

  1. Hallo Corny,
    hatte gehofft Du würdest es checken. Deswegen war meine Antwort in HEX chiffriert. Bin ein ehemaliger Kollege aus der 'Gründerzeit'. You may know what I mean. Nunja, whatsoever.
    Sorry mate,
    Mr.PastGlory aka. Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michael,
      Du Fuchs! ^^
      Mir ist schon aufgefallen dass da was codiert vorliegt, jedoch hab ich vermutet/befürchtet dass jemand die Kommentarfuktion als "toten Briefkasten" missbraucht und hab das daher sofort ohne weitere Überprüfung gelöscht um einen möglichen Missbrauch zu verhinden (ausserdem wollte ich beim dechiffrieren keinen versteckten Code trickern ...) Da war ich etwas zu paranoid ^^
      Sorry auch für die späte Rückmeldung - war die letzten Tage unterwegs - Urlaub machen in Brandenburg.
      Hoffe Dir geht's gut?
      Ruf doch einfach mal bei Gelegenheit durch, dann können wir gerne mal a weng quatschen :-)
      Von der alten Arbeitsfront grüßt Dich,
      Corny

      Löschen