Samstag, 1. Dezember 2018

Die besten Adventskalender-Gewinnspiele 2018

Allgemeines, Kuriose Aktionen

Alle Jahre wieder ...


... kommt das Christkind / Weihnachtsmann / Spaghettimonster / Jean-Luc Picard und öffnet seinen Gabensack! Und alle Jahre wieder veranstalten diverse Onlineseiten tolle Gewinnspiele um ihr hart verdientes Werbegeld mit uns zu teilen! :-) Und da es um Weihnachten vor allem um eins geht: Freude bereiten! - teile ich hier exklusiv und nur mit Euch, den besten Lesern der Welt, die "interessantesten" Adventskalender die ich so im Netz finden konnte. Daher anklicken, mitmachen, mitfiebern & vielleicht am Ende sogar was gewinnen! Auf das sich der Paketbote nen fiesen Bruch hebt! Yeah!



Neu dabei sind dieses Jahr: Weber; PC Magazin; Fun Factory; Ebay; Lindt; Mein-Schöner-Garten; Bücher.de, Pegasus; Aldi Süd; Tatort; Fairtrade; Pummeleinhorn

Verabschieden müssen wir uns hingegen dieses Jahr leider von: Coppenrath-Wiese; DHL; Familie; Gutscheinrausch; Madam; massengeschmack.tv; Micky Maus Magazin; QVC; Ratgeberbox; SyFy; Uni

Kennt ihr noch andere interessante Adventskalender im Netz? Wenn ja, schreibts mir doch bitte in die Kommentare, dann ergänze ich die Liste as soon as possible. Und am besten bookmarkt ihr einfach diese Seite hier, dann habt ihr (so wie ich) ne übersichtliche Seite mit allen Gewinnspiellinks auf einmal ^^
 
In die Liste aufgenommen hab ich übrigens nur die Gewinnspiele bei denen man täglich frisch mitmachen kann - also wo man keinen solchen Quatsch wie "Punkte" oder anderen Dünpfiff sammeln muss - oder wo es auf "Geschwindigkeitsspielchen" ankommt. Ich bitte euch - jeder von uns weiß, dass man sowas mit ein paar einfach programmierten Skripts leicht austricksen kann! Daher sind hier nur die wirklich "fairen" Adventskalender aufgelistet. Und bei denen man sich zumeist auch nicht noch extra anmelden muss und außerdem auch was besseres als nen aufblasbaren Kugelschreiber gewinnen kann :-) [Ausser jene Webseiten auf denen ich selber schon seit anno dazumal angemeldet bin, denn da mache ich als Mitglied ja eh so oder so jedes Jahr mit ;-)]. (e-mail Adresse muss man aber natürlich überall angeben, aber das ist ja klar, wie soll man den sonst bitteschön erfahren ob man was gewonnen hat? ;-) 

Kleiner Tipp: Wenn ihr wo mitmacht, dann schaut sicherhaltshalber auch ab und an Mal in den Spam Ordner des E-Mail Programms Eurer Wahl rein! Vor fünf Jahren wäre mir dort ein richtig "guter" Gewinn fast noch durch die Gewinnerpfoten gerutscht ;-)



2017 hab ich sogar drei Mal was gewonnen und zwar:


Am Ende aller Zeiten:

Wert: 9,99 €


10 Minuten Raub - Der Turm des Zauberers:

Wert: 23,49 €


Nest Protect 2. Generation - 3er Pack:
Wert: 319,00 €


Gesamtgewinn: 352,48 €!!!!


Bei insgesamt 1128 Gewinnspielen an denen ich teilgenommen habe, entspricht das einer "fantastischen" Gewinnquote von 0,27 %

Aber hey, vielleicht habt ihr ja mehr Glück! 
Wenn ja, schreibts in die Kommentare, würd mich für Euch freuen :-)

10 Kommentare:

  1. Edeka hat dieses Jahr doch wieder einen, der ist nur nicht unter "Gewinnspiele" aufgeführt, aber von der Startseite aus findbar. Hab ich auch erst gestern gecheckt.. https://www.edeka.de/modulseiten/einzelseiten/adventskalender.jsp#/intro
    Mindfactory hat auch einen: www.mindfactory.de/Highlights/Adventskalender2018

    Lass mich mal überlegen, was es noch gibt, was du nicht hast.. So, ich hab da mal was zusammengesucht (bei manchen Seiten muss man sich anmelden):
    - lindt-adventskalender.wherethemagichappens.de/
    - mein.aral.de/adventskalender
    - www.aldiventskalender.de/sued
    - twitter.com/ComicSolidarity (hier ist eine Antwort auf den entsprechenden Tweet gefordert)
    - www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/index.html
    - www.fairtrade-advent.org/de/
    - www.gofeminin.de/event/adventskalender/
    - www.munich-airport-xmas.de/
    - www.pummeleinhorn.de/blog/
    - www.unicum.de/de/aktuelles/gewinnspiele/der-unicum-adventskalender-2018
    - www.womenshealth.de/artikel/an-jedem-tag-ein-toller-gewinn-235234.html
    - xmas.wien.info/

    Viel Spaß beim durchklicken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saustark - Vielen Lieben Dank!
      Bin leider gerade erst dazugekommen die Liste durchzugehen und in die hier zu integrieren. Thaaaaaaanks! :-)

      Löschen
  2. Also eigentlich hatte ich hier mal einen Kommentar geschrieben, aber den hat's wohl verschluckt. Daher hab ich jetzt selbst einen Blogpost gemacht, der das ungefähr enthält, was ich dir kommentieren wollte ;) https://steffa85.wordpress.com/2018/12/07/adventskalender-gewinnspiele-2018/
    (Ach ja, Anmerkung: meine Blogadresse hat sich geändert, weil die Firma von "Rei in der Tube" auch endlich im Internet angekommen ist und gemerkt hat, dass ich ihren Markennamen benutzte -_-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grandios - herzlichen Dank!
      Deine ursprüngliche Nachricht ist im Spam-Ordner gelandet. Habs wieder freigeschalten :-)

      Löschen
  3. Update: 10.12: Pegasus zur Liste hinzugefügt

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da ist ja mein erster Kommentar nun ^^ na dann. Und, schon was gewonnen?
    Ich hab hier den Nabu noch vergessen: https://www.nabu.de/landingpages/adventskalender.html
    Da hab ich jetzt sogar schon ein Buch gewonnen, das die nächsten Tage kommen sollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist leider im Spam-Ordner hängen geblieben. :-(
      Und leider bis dato noch nix gewonnen - seeehr schlechte Ausbeute dieses Jahr *snief*

      Löschen
  5. Update: 17.12: Belantis zur Liste hinzugefügt

    AntwortenLöschen
  6. Update: 17.12: Lindt zur Liste hinzugefügt

    AntwortenLöschen
  7. Update: Tatort; Fairtrade; Pummeleinhorn und Unicum zur Liste hinzugefügt - Herzlichen Dank an Steffa für die Hinweise

    AntwortenLöschen