Montag, 10. Oktober 2016

Gewonnen: C.O.P.S. - Band 1; Schritte ins Licht - Band 1; Touna Mara - Band 1

Corny's Comic Ecke, Allgemeines

Ein rießen Dankeschön geht an den All Verlag! :-)

4 Kommentare:

  1. Sag mal, wie findest du immer die ganzen Gewinnspiele, wo du Bücher/ Comics gewinnst? ^^ Folgst du den ganzen Verlagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo so isses. Aber nicht via Facebook & Co., sondern via dem Comicforum. http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?1-Verlage Da bekommt man die neusten News, Erscheinungsgerüchte, Nachrichten und Hinweise auf Gewinnspiele zeitnah und in gemütlicher Atmosphäre mitgeteilt. Ich beschränk mich meinem Interesse folgend aber nur auf die franko-belgischen Comicverlage - der Rest à la Superman und Manga interessiert mich nicht wirklich.
      Lg
      Corny

      Löschen