Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wunschfilm: "Baymax - Riesiges Robowabohu"

Filme und Serien

Scheiß auf den Titel - ich will den Film sehen!


Den Titel find ich unmöglich - damit schießt sich die deutsche Marketingabteilung mal wieder so richtig selbst ins Knie. *seufz*. Beim Film selbst bin ich diesmal leider auch eher etwas skeptisch :-(. Ja, er ist niedlich - ja, ich mag die Figuren und ja, er hat diesen typischen, von mir so geliebten Disney Style - aber ... vielleicht liegt's ja auch am ungewohnten Manga Setting oder weil aktuell einfach schlicht viel zu viele Superhelden Ensemblefilme und Coming-Out-Of-Ages Filme im Kino laufen - aber irgendwie will der Funke bei Baymax nicht auf mich überspringen. Und das sag ich als der, der sich schon immer nen Fortsetzungsfilm für "Die Unglaublichen - The Incredibles" gewünscht hat.




Aber nachdem bei Pixar seit einiger Zeit die Luft aber sowas von raus ist - Disney higegen mit Rapunzel - Neu verföhnt, Ralph Reichts und Die Eiskönigin - Völlig unverfroren eine wahrhaft traumhafte Neu-Renaissance erlebt - ist meine Hoffnung das auch der neuste Film aus der Disney Schmiede Baymax - Riesiges Robowabohu sich in diesen neuen Qualitätsreign einreiht, und uns ein wunderschönes-disneyhaft-modernes Märchen erzählt, für all die Mädchen und für all die harten Kerle da drausen mit einem weichem Kern!


Und hier noch der Trailer:




Kinoinfos:

Kino: Cinestar Erlangen
Do, den 22.01.2015
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Ticketpreis: 12 €
3D: Ja
Laufzeit: 102 min
Budget: 165 Mill. $
FSK: 6



Wie üblich:

mir einfach schreiben, entweder via e-mail, SMS, Facebook, Google+, Telefon oder einfach hier  in der Kommentarfunktion ob Ihr mitwollt (mit oder ohne Lebensabschnittsgefährt_in ;-)

Bis also zum 22.01. gegen 17:30 Uhr :-)

4 Kommentare:

  1. "Bis also zum 21.01. so gegen 20:00 Uhr :-)" - du meinst den 22.01., oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marcus,

      jo du hast vollkommen Recht!
      Mein Fehler - ist korrigiert!

      Löschen