Donnerstag, 18. Dezember 2014

Dumm, dümmer, AFD ?!?

Fun Stuff
Mut zur (ganzen) Wahrheit!

2 Kommentare:

  1. Tjo, wobei man natürlich sagen muss: auch die Spots anderer Parteien sind nur von irgendwelchen Schauspielern inszeniert. Nun, der "fielmann-Werbungs-Stil" disqualifiziert diese Werbung ja eh schon mal *g*, und inhaltlich ist der Spot sowieso zum davonlaufen (Stichwort: Ausländerfeindlichkeit) - am besten ist ja der möglichst ausländisch aussehende Pseudo-Arzt, der sich über Ausländer mokieren soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!
      Ich finds halt nur witzig wenn gerade eine "Partei" mit dem Slogan: Mut zur Wahrheit auftritt und dann sogar die Personen die darin ihre "Meinung" kundtun gecastet haben.

      In der Politik wundert mich gar nix mehr - aber die AFD ist ein wunderschönes Beispiel eines Kartenhauses was uns als Bollwerk gegen alles mögliche verkauft werden soll und in wirklichkeit nur durch Luft und Spucke zusammengehalten wird - symbolisch ausgedrückt ^^

      Löschen