Dienstag, 16. Dezember 2014

Blockbusterwahl - 27.03.2015 - Und der Gewinner ist:

Filme und Serien

Patt!

Erneut gab es eine interessante Patt-Situation:

... mit einem spannenden Wettlauf zwischen der teuersten Independent/German Produktion aller Zeiten auf der einen Seite und einer amerikanischen Horror-Spieleverfilmung auf der anderen Seite.


Doch welcher Film am Ende gezeigt wird, dass musste erst "Glücksfee" Eva mittels Los ziehen bestimmen. 

Und gewonnen hat dabei:

 Schock lass nach, mit Silent Hill - Revelation 3D wurde von Euch somit der erste Horror Film für einen "gemütlich"-gruseligen Filmabend gevotet. That's Democracy! ^^ 

Aber ACHTUNG: Silent Hill - Revelation 3D ist die Fortsetzung des 2006 erschienen Silent Hill – Willkommen in der Hölle. Das heißt: Am 27.03. wird zuerst der 1. Teil und erst am 03.04. wird die Fortsetzung Silent Hill - Revelation 3D auf die kleine, aber feine Leinwand gebeamt. Und das ganze in klassischem 2D! Fuck yeah!! :-)


Und weils so schön war gibt es Ende der Woche gleich die nächste Abstimmung ^^

Und ein riesen Dankeschön an die Teilnehmer!!!!

Wir sehen uns dann am 27.03. und am 03.04.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen