Dienstag, 30. Dezember 2014

Blockbusterwahl - 10.04.2015 - Und der Gewinner ist:

Filme und Serien

Patt!

Und wieder gab es eine interessante Patt-Situation:

... zwischen den neusten Geniestreichen der Meisterregisseure Quentin Tarantino und Tim Burton.


Doch welcher Film am Ende gezeigt wird, dass musste erst Glücksfee Eva mittels Los ziehen bestimmen. 

Und gewonnen hat dabei:


 Yeah! Na wenn das mal nicht ne richtig gute Wahl war :-) 

Mit Django Unchained dürfen wir uns somit auf den in Deutschland mit knapp 4,5 Millionen Zuschauern viert erfolgreichsten Film des Kinojahres 2013 freuen - mit viel Blaxploitation, nem fantastischem Soundtrack und nem noch fantastischerem Christopher Waltz!


Und weils so schön war gibt es Ende der Woche gleich die nächste Abstimmung ^^

Und ein riesen Dankeschön an die Teilnehmer!!!!

Wir sehen uns dann am 10.04.

2 Kommentare:

  1. Mist ;) - aber der ist auch gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir aber sehr gerne anbieten das wir auch mal so "frankenweenie" anschauen - eventuell zu Halloween?
      Da würde es thematisch auch sehr gut passen ^^

      Löschen