Sonntag, 9. November 2014

"Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von ..."

Filme und Serien, Fun Stuff

... gehen weiter!!!!


Über das neue Comedy-Feuerwerk des WDR (was ja an sich schon ein Witz ist, aber manchmal überrascht mich das Rentnerfernsehen wirklich!) hatten wir ja schon an einer früheren Stelle begeistert berichtet (hier).

Und nun wurden unsere Stoßgebete tatsächlich erhört und "die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von..." werden zu einer vollen Staffel erweitert. :-)
 


Freut Euch auf 5 neue Folgen, die ab heute jeden Sonntag Abend gegen 22:15 im WDR gezeigt werden und mit den folgenden Gaststars aufwarten werden:  
Nora Tschirner (!!!), Hannes Jaenicke, Sonya Kraus, Hugo Egon Balder und Bettina Bättinger.

#FUCK YEAH!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen