Sonntag, 2. März 2014

EILMELDUNG: STAR TREK OSCAR VERLEIHUNG !!!!!

Star Trek,Filme und Serien

Trekkies und alle anderen Erdenbewohner aufgepasst:



Heute ab 00:40 Uhr MEZ finden wieder die alljährlichen Oscar Verleihung in Los Angeles statt. 

Und auch dieses Jahr ist Star Trek mit seiner neuesten Inkarnation nominiert: 
Und zwar in der Kategorie: 
Beste visuelle Effekte


Zusammen mit dem lächerlichem Weltraumabenteuer "Gravity" (als ob es Schwerkraft im All gäbe), dem Fantasy-Sandalenträger-Gedöns "Der Hobbit - Smaugs Einöde", dem Man aus Rost "Iron Man 3" und dem schnarch-Western "Lone Ranger".

Also: Star Trek Uniform aus dem Schrank geholt, ne Flasche romulanisches Ale aufgemacht, Gagh auf den Tisch und Daumen drücken!!!!!

Und wer es live miterleben will: 
Der grandiose Free-TV Sender Pro7 bietet einen Live Stream an:  

2 Kommentare:

  1. also ich glaube bei "gravity" bezieht sich der film eher auf die anziehungskraft der erde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? ;-)

      by the way hätte ich Sandra Bullock den Darsteller Oscar gegönnt!
      Ihre Performance war sagenhaft :-)
      Aber wie schon damals bei Tom Hanks in Castaway - bei manchen Filmen wirds zu offensichtlich wenn die Schauspieler vermeintlich sichere Oscar Kandidaten auswählen ;-)

      Einzig DiCaprio sollte nun mal wirklich langsam den Oscar bekommen - nicht das er dann am Ende voller Mitleid den "Ehrenoscar für sein Lebenswerk" erhält *muhahahaha*

      Löschen