Mittwoch, 15. Mai 2013

Wunschfilm: "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"

Filme und Serien

Die Eiskönigin


Yeah - der neue Disney Zeichtentrickfilm nach der Geschichte "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen! Noch gibt es zwar weder Bildmaterial noch Filmmaterial - aber wenn der Film ähnlich gut wird wie die letzten Disney Filme (Rapunzel, Ralph Reichts...) dann wird das wieder ein richtiger Pflichttermin für mich werden (gerade weil Pixar dieses Jahr mit dem Prequel zu Monster AG mich mal wieder wahnsinnig enttäuscht). Einzig der SAUDÄMLICHE deutsche Titel nervt mich jetzt schon wieder brutal. Warum denn nicht einfach den Film "Die Schneekönigin" nennen? Warum Die Eiskönigin und was ist denn an "Frozen" so schlecht? Und wer hat sich den bitteschön  den  saudämlichsten Untertitel aller Zeiten ausgedacht "völlig verfroren"? Da war ja "Rapunzel - neu verföhnt" fast noch harmlos dagegen. Tssss


Kinoinfos:

Kino: Cinestar Erlangen
Do, den 28.11.2013
Uhrzeit: ~ 20:00 Uhr
Ticketpreis: ~ 12,00 €
3D: Ja!
Laufzeit: ? min
Budget: ? Mill. $
FSK: ?



Wie üblich:

mir einfach schreiben, entweder ICQ, e-mail, Telefon oder einfach in der Kommentarfunktion ob Ihr mitwollt (mit oder ohne Lebensabschnittspartner) ;-)

Bis also zum 28.11. so gegen 20:00 Uhr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen