Freitag, 7. September 2012

Der Einfluss von Star Trek auf die modernen Medien 88

Der Einfluss von Star Trek auf die modernen Medien, Body-Counter + Games


Teil 88:

Google:

Was sehen meine freudig entzückten Augen als ich gerade bei google vorbeischaue? RICHTIG - das heutige doodle Thema ist STAR TREK!!!!!

So strahlt uns die original Crew auf dem Startbildschirm entgegen!!!


Und dazu gabs sogar noch ein kleines Miniadventure:
Klickt man z.B. Uhura an - so wir auf sie gezoomt

 ... und sie erscheint in dem typischen "Glanz-Nahaufnahmeeffekt" der Serie ^^

 Doch damit nicht genug!!


Klickt man auf die rote Tür:
 ... so ertönt der rote Alarm, die Tür öffnet sie sich und das Abenteuer beginnt!


 Angekommen im Transporterraum lacht uns als erstes die Lucke entgegen ... 

 .. aus der Tonnen aus Tribbels rausfallen!!!

Ein Klick auf die Transporterschaltung später finden wir uns auf dem Planten wieder - und uns tritt ein waschechter Gorn entgegen!

Kirk reißt vollen Mutes ein Stück Holz vom Baum und drescht auf das Untier ein - doch leider hilft das nicht!

 So bauen wir aus einem Holzstamm, schwarzem Pulver und einem Riesendiamanten eine Kanone, mit der wir ...

... erfolgreich den Gorn schlafenlegen! Und sogar das Rothemd darf überleben!


Zurück auf der Brücke --- alles ist gut und daher darf auch ...
... der Abspann erklingen!!! :-)


WAS FÜR EIN GEILER TAG!!!!

(Und damit auch meine erste Komplettlösung die ich geschrieben habe - Gamestar ich warte auf einen Anruf!!! ^^)

2 Kommentare:

  1. Ja wie coooool! Ohne dich hätte ich das vllt gar ned mitbekommen, war den ganzen Tag über ned direkt bei google... Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte, bin aber auch nur durch zufall drüber gestolpert da ich bei google normalerweise das doodle gar ned sehe :-(

    2 Sachen habe ich oben vergessen:

    1. Die Konsole kann gedrückt werden - und es ertöhnen unterschiedliche Sounds der Originalserie

    2. Kirk kann auch den Stein auf den Gorn werfen - was aber leider auch keinen Erfolg hat :-(

    ^^

    lg
    corny

    AntwortenLöschen