Montag, 5. März 2012

Trailershow: "Der Lorax"

Filme und Serien


Von den Machern von "Ich einfach unverbesserlich"
 


Meinung:
WOOOW - Illumination Entertainment wird ja zu einem 2. Pixar - mit einem Touch alternativem Image. Mit "Der Lorax" wird eine neue Dr. Suess Vorlage verfilmt - Dr. Suess ist in Amerika das was bei uns Grimms Märchen ist - nur halt ... süß! ... - und halt zeitgemäß. Ich find diesen Film auf jeden Fall mehr als nur interessant - wobei die Handlung schon sehr offensichtlich gradlinig ist. Einzig die Frage rund um "der Lorax" sowie die Robotor-Plastik Welt würde mich sofort ins Kino ziehen.

Fazit:
Thumbs up New Pixar - da samma dabei!

Kinowahrscheinlichkeit:
99 %

2 Kommentare:

  1. Der könnte süß sein :) - wär auch was für meinen Kino-Geschmack.

    Pluspunkt im Trailer: das Lied von Polyphonic Spree, erinnert mich immer an Scrubs (http://www.youtube.com/watch?v=sSAsshLXbIE) *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ui da würd ich mich seeehr freuen :-)

    AntwortenLöschen