Sonntag, 15. Januar 2012

Blockbusterwahl - Februar 2012

Filme und Serien

Wahl zum Februarhit 2012


Und IHR stimmt ab!

Zu den Hintergründen gehts HIER LANG!


Und nun kommen wir zu den Nomminierten für Februar 2012:



In der Kategorie 
Action Film:


Die Herrschaft der Schatten:

Herrschaft Der Schatten Trailer: Mehr Videos


Julia's Eyes:



The Warrior's Way:





In der Kategorie 
Komödie:


Kokowääh:




Paul - Ein Alien auf der Flucht:



Rango:


Die Abstimmung läuft bis  kommenden Sonntag
 und ihr findet diese auf der rechten Seite -->

Dann bin ich mal gespannt wer gewinnt ^^

4 Kommentare:

  1. wei o wei ... echt schwierig diesmal. gleich 4 filme, die ich mir anschauen würde.

    AntwortenLöschen
  2. herrschaft der schatten, warrior´s way, rango und paul

    AntwortenLöschen
  3. ja das wären auch meine Favoriten ^^
    Aber ich enthalte mich meiner Stimme und lasse euch entscheiden :-)

    AntwortenLöschen