Dienstag, 25. Januar 2011

Lost in Translation

Filme und Serien, Fun Stuff

Wie wahr!

Auf der fantastischen Seite: http://blog.beetlebum.de/ bin ich heute über folgenden Beitrag gestolpert - und das passt wie die Faust aufs Auge:

Naja mir bleibt ja noch die Kate zum ansabbern (leise wohl gemerkt ;-)

3 Kommentare:

  1. *LOL* genau das hab ich auch gemacht ;) - und dann komplett am Stück in gut ner Woche durchgeschaut (immer diese bösen Cliffhanger am Ende der Folgen *seufz*). Super Serie, gut dass ich zuvor keine einzige Folge davon gesehen hatte :)

    Ich hatte aber irgendwie keine Probleme, da jemanden zu verstehen, selbst Sawyer nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Und ich kleines Nerd-Girl bin für IT-Crowd und sabber dann Roy an! *ROFL*

    AntwortenLöschen
  3. Zu meiner Schande: Habe nie IT-Crowd gesehen .... ja ich weiß.. Asche über mein Haupt .. aber ich muss ja erstmal das alte zeugs abarbeiten...

    Aktuell schau ich mit Eva die 4. Staffel Lost ... aufopferungsbereit habe ich mit ihr die ersten 3 Staffeln nochmal angeschaut ... und sowas mach ich ja sonst nie ;-)

    AntwortenLöschen