Donnerstag, 13. Januar 2011

Die grüne Angst geht bei der CSU um ....

Allgemeines

Alles gegen die "Dagegen-Partei"

Die CSU / CDU hat ja seit einiger Zeit einen neuen Klassenfeind - nein NICHT die SPD ... die ist ja mit sich selbst beschäftigt; die Linke torpediert sich währendessen leidenschaftlich selbst ins Knie; die FDP ... stimmt, gibts die eigentlich noch? Nein es sind die Grünen die in einem harschen Ton der CSU/CDU nur noch die "Dagegen-Partei" genannt wird.

In einem neuen, trauigem Höhepunkt ist nun von der CSU (kein SCHERZ!) folgendes Video veröffentlicht worden:




Da stellt sich bei mir spontan eine Frage: Will die CSU eigentlich nicht mehr die Probleme der Bürger verstehen und einfach alle die mal sagen: "Äh, ja aber da bin ich einer anderen Meinung" (was meiner Ansicht nach demokratisch legitim ist) einfach mit "Na, na, na du bist daaagegen," abtun?

Meiner Ansicht nach geht sowas gewaltig nach hinten los!


P.S.: Die CDU/CSU hat auch noch ne Aktionsseite gestartet: www.die-dagegen-partei.de
Zitat: "Auch in Ihrem Ort sind die Grünen immer nur dagegen? - dann schreiben Sie uns"

Das ist nur noch peinlich!

1 Kommentar: