Sonntag, 16. August 2009

Sushi die V

Corny`s kranke Wochen, Kuriose Aktionen

Fastfood-deluxe incl. Spezial:
Was futtern die Asiaten?


So letzten Sonntag waren wir zum 5. Mal Suhsi All-you can eat. Über Teil 4 konnte ich nichts schreiben da ich mein Handy vergessen hatte, aber Teil 5 war mit Flo, Dieter, Sabine, Bettina, Robert, Schokobär und ner unbekannten Brünetten eh vieeeeeeel gemütlicher und überhaupt ;-)

Zudem hab ich nen neuen persönlichen Rekord aufgestellt:
32 TELLER!! YEAH!!!


Tellerbau zu Erlangen ;-)

Dazu kam in mir die Frage hoch (nicht das Essen keine Angst ;-) ob die Asiaten unser Essen à la Schweinshaxen, Sauerbraten und Sauerkraut auch als "Delikatesse" verstehen würden. Nach einiger Videorecherchen (1 min ZDF Videothek) habe ich dann auch tatsächlich was interessantes gefunden:

Sauerkraut statt Sushi:


Hah, in Asien sind WIR die Exoten ... ähh irgendwie halt.

2 Kommentare:

  1. Bei uns kann man die Teller ned am Stapel zählen, weil die ständig abgeräumt werden, aber ich hab mit zwei Freunden mal Strichliste geführt.

    Der Gewinner hat am Schluß 42 Teller ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Dom

    VERDAMMT!

    Da muss ich noch a weng trainieren! Aber dass schaff ich auch noch ;-)

    AntwortenLöschen