Donnerstag, 10. Juli 2008

Diplomprüfungen: Tag x (im Rückblick)

100: The final Countdown

ENDLICH FERTIG!
- Tag X im Rückblick -

Mensch, des sand ja jetzt schon wieder fast 2 Monate seitdem ich meine letzte Diplomprüfung hatte. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei all den Menschen bedanken die mich so liebevoll durch die harte Zeit hindurch unterstützt haben!

Dank Marcus, Thomas und Katti sind diese wichtigen finalen Stunden auch bildlich festgehalten worden, was ich euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte:


Gerade hab ich die letzte Prüfung überstanden, und wer steht da vor der Tür und wartet auf mich? Marcus, ...


... Thomas und Katti (die gerade Fotos macht und daher dementsprechend leider nicht abgebildet ist)


Alte/Neue Arbeitskollegen trifft man da natürlich auch noch! :-)


GESCHAFFT!!!


Die Wii- Aktion:

Wie ja die meisten von euch wissen, hatte Thomas um mich endlich mal zum lernen zu bewegen, sich ne echt geile Aktion ausgedacht: Falls ich ne glatte 1,0 schaffen sollte, dann würde ich ne Wii bekommen... Das hat mich dann so motiviert, dass ich das auch tatsächlich geschafft habe!

Direkt nach der Prüfung gings auf zum örtlichen Media Markt... ich war noch so benebelt, das ich eigentlich nicht mitbekommen habe was um mich herum abging...


.. nur das ich am Ende mit einer Wii wieder rausging! :-)


... und am Abend in einer gemütlichen Runde gespielt habe :-)


Die Wii, über und über mit Unterschriften!!!




Vielen, vielen Dank an folgende Leute:

Alexandra
Carolin
Marcus
Flo
Johnny
Franziska
Franz
Beetina
Robert
Jones
Biene
Bodo
Jenny
Mani
Stephan
Riesi
Conny
Franziska Drill
Fiona
Verena
Georg
Jan
Nathalie
Christian
Maurice
Nadine
Maike
Karin
Steffi
Michi

Und vorallem an:
Thomas, Katti und Marcus!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen