Sonntag, 17. Februar 2008

Corny machts möglich

Das fette Corny erklärt die Welt Gewinnspiel
Satte Gewinne für jedermann!


Nachdem ich einen großzügigen Sponsor für meinen Blog finden konnte (Die "Mama und Papa GmbH und CoAG"), kann ich hier jetzt Woche für Woche fantastische Preise an einen glücklichen Gewinner rausschleudern!

Hierfür muss nur ein klitzekleines Rätsel gelöst werden, aber jetzt ersteinmal einmal zu dem


PREIS DER WOCHE:

Die Super-Dupper-Bollywood-Wohlfühl-DVD:

"Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen"


Fantastische Gewinne, fantastische Verpackungen!


So richtig toll zum aus- und


aufklappen!


Die DVDs befinden sich übrigens in einem fantastischen Zustand! Der Film wurde bisher kein einziges mal von mir angeschaut... warum bloß? ;-)


Dazu gibts noch dieses tolle Kinoplakat!


Alles frei dem Motto: "Bollywood macht glücklich!" ;-)



Doch wie bekomme ich jetzt diesen "fantastischen" Gewinn?



Ganz einfach:

Du musst nur folgendes Rätsel knacken:

Jeder kennt es,
es ist dunkel wie die Nacht,
es gibt es auch auf der Antarktis, aber nicht auf der ISS.
(Was, wer, wie und überhaupt könnte es sein?)


Teilnahmebedingungen:
JEDER darf mitmachen, egal welchen Alters, Geschlechts, oder Nationalität... is ja logo.
JEDER darf aber pro TAG nur EINEN Tipp abgeben (anhand der Kommentarfunktion), also nicht einfach den Duden kopieren!
Das Gewinnspiel läuft eine Woche bis zum 24.02.2008, 12:00 MEZ. D.h.: jeder kann insgesamt max. 8 Tipps in diesen 8 Tagen abgeben. Danach wird das Rätsel aufgelöst und der erste richtige Tipper gewinnt das tolle Geschenk der Woche!

Anmerkungen: Der Rechtsweg, der arme, ist auch diesesmal ausgeschlossen... der kann einem aber auch echt leid tun! Gewinne werden grundsätzlich nicht ausgezahlt! Ich will sie ja schließlich los werden ;-)


Und nächste Woche gibts was tolles aus dem Bereich: Gothic!

So und nun viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß beim Rätselraten!

Euer Corny!

16 Kommentare:

  1. Wenn du wissen willst, ob du gewonnen hast, Lösung du gibst in Kommentar-Funktion ein und wartest auf das es wird wieder Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. ...
    In Worten: "Protest-Schweigen"; da keine spitzen Klammern möglich sind, mussten leider die Füßchen von Gänsen herhalten.
    Also quasi "kein Kommentar".
    Mein erster und letzter Tipp für dieses Gewinnspiel.

    ich persönlich find den gewinn übrigens scheiße. deine "sponsoren" sollen mal was "gscheids" rüberwachsen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich zähl das jetzt mal als Tipp: "Scheiße" ;-)

    Und mit "scheiße" biste ev. gar net so weit vom Sieg entfernt! ;-)


    Wer weiß ;-)

    AntwortenLöschen
  4. geh lernen du honk!


    grüße aus dem 1. stock!
    nora stinkt

    AntwortenLöschen
  5. viell is ja n pinguin...;-)

    meint georg...

    AntwortenLöschen
  6. mhm.. ich geb auch nen tip ab: erdöl/erdgas..!! (is ja auch schwarz, kommt da in großen mengen vor und ka, ob es des auch auf der iss gibt..)

    und jeder kennst :D

    .. meint Cora

    AntwortenLöschen
  7. Sonnenfinsternis vielleicht?

    AntwortenLöschen
  8. Is doch klar: Ein Bärenarsch!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Goa'uld Mutterschiff.

    ... sagt Alex

    AntwortenLöschen
  10. neuer Tag neues Glück:

    Kaffee

    Ohne Schwerkraft bleibt es ja nicht in der Tasse.
    Nur wenns richtig ist, musst du mir mal erklären was die dann trinken ;)

    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Eine Mondfinsternis :D

    AntwortenLöschen
  12. Wie wäre es mit der Lösung:

    Verbranntes Holz vom Lagerfeuer.

    Ich glaube nicht, das die da oben einen Kamin haben. :D Auch wenn das vielleicht sogar romantisch wäre. ;)

    Flori

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Dvd!!! :o)

    AntwortenLöschen