Sonntag, 30. Dezember 2007

Corny räumt auf

Kuriose Aktionen

Corny räumt auf!

Der Anfang ist a weng leise... muss des Mikrophon noch irgendwann richtig kalibrieren! Ansonsten: VIEL SPASS!!! :-)

5 Kommentare:

  1. Alter bist du Web 2.0. Du kommunizierst mit deiner Umwelt indem du ihr Videos schickst? Naja, ich bin Informatiker, ich find' das saustark.

    Ach ja, die paar Bildaussetzer von wegen Geschenkpapier über der Kamera oder Kamera hinter'n Monitor gefallen: Da musstest wohl deine pr0n-Sammlung und deine gebrauchten Latextüten aufräumen...

    AntwortenLöschen
  2. NEEEEIN! Wie kommst den darauf? ;-)

    Ich und sowas neeeee ;-)
    Wenn das Mutti wüsste ;-)

    Ich muss auch noch a weng dran feilen, aber des macht mir voll Spaß. Vorallem weil ich ja schriftlich eher von der schwachen seite, aber vom labbern her ganz stark bin ;-)

    Oder so...

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. AH, das ist also die geschwindigkeit in der du dich bewegst, wenn du dich nicht bemühst von uns wahrgenommen zu werden!

    AntwortenLöschen