Montag, 13. Mai 2019

EILMELDUNG: The Orville bekommt eine 3. Staffel

Filme und Serien
Ein Hoch auf den neuen FOX-Eigner Disney
Soeben platzte DIE Sensation in unsere Redaktionshallen herein: The Orville erhält offiziell eine Verlängerung bei FOX. #Disneylebehoch!

2 Kommentare:

  1. Yay! Die Welt ist gerettet! Nachdem ich von "Disco" doch sehr enttäuscht bin (da fehlen uns immer noch ein paar Folgen der aktuellen Staffel), kann ich mich wenigstens mit Orville trösten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bei Disco nach der 5. Folge der 1. Staffel aufgegeben - muss mich mal langsam durch den Rest quälen ^^

    Bin froh dass es mit Orville - trotz schlechter Quoten - und trotz dem Kauf von FOX durch Disney weitergeht - immerhin sind ja jetzt die Fox Produktionsstudios und der Sender voneinander getrennt und haben keine Synergieefekte mehr, was schlecht laufende Serien für den Sender somit unattraktiver macht.

    Wobei ich mir aber auch vorstellen könnte, dass The Orville was für den neuen Streamingdienst Disney+ sein könnte - oder wenn die Maus sich ganz quer stellt zu Netflix wandert - hehe ^^

    AntwortenLöschen