Dienstag, 12. März 2019

EILMELDUNG: Star Trek Discovery ist aktuell die mit ABSTAND erfolgreichste Streaming-Serie!

Star Trek
Herzlichen Glückwunsch!!!!

2 Kommentare:

  1. Im April kommt dann Game Of Thrones wieder, oder? Bin mal gespannt, wie das dann aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen GoT hätte STD sicherlich null Chancen - es freut mich aber, dass selbst heute - im sog. "Goldenen Serienzeitalter" - auch der TV-Dino Star Trek noch so gut mithalten kann - ach was sage ich - die anderen Serien im Staube kriechen ^^
      Die guten Zahlen (immerhin läuft STD auch nur auf Netflix im Gegensatz zu GoT oder BBT) sind natürlich auch eine super Verhandlungsmasse für CBS und ein sicheres Indix dafür, dass noch viele weiter Star Trek Serien kommen werden - Star Trek LEBT Yeah! :-)

      Löschen