Dienstag, 12. Februar 2019

Der Held der Steine outet sich als Trekki ...

Klemmbausteine, Star Trek

... und geht steil bei einem Star Trek Set :-)
#worldbestLegoSeller

Kommentare:

  1. WOW! Ich hab die vollen 49 Minuten durchgeschaut, ohne ein einziges Mal weggeschaut zu haben! Und vor allem: Ich hab auch zugehört. Er mag SiW, Sinnlos im Weltraum, sehr sympathischer Kerl! 289T Aufrufe spricht für sich, und dafür, dass ich mich nicht deswegen schämen muss. :-)
    Geiles Zeugs, sollte man im TV zeigen, so am Abend nach einer Bob-Ross-Episode auf Bayern 3 Alpha. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Herz ging voll auf, als er meinte, er könne TNG auswendig mitreden (Fernsehr an, parallel Lego bauen und ab gehts Yeah! :-) - Oder als er anfing über DS9 zu schwärmen - was für ein Mann :-)
      Ohja und Sinnlos im Weltraum - ganz große Kunst - Schade nur das es für uns Trekkis keine Legosets gibt - dafür hab ich mir aber 2017 rum sämtliche TOS Sets von Megablocks importiert, bevor sie jetzt so richtig teuer werden. Die Brücke ist so ein richtiger Augenschmaus :-)
      Lg
      Corny

      Löschen
    2. Hach, da kann ich ja ruhig mal geradeaus sagen, dass ich auf die Action Figurs von The Orville warte - hier hat sich einer mal versucht:
      https://www.eurobricks.com/forum/index.php?/forums/topic/154800-the-orville-characters/
      Das wär ein Ding! :-D

      Löschen
    3. Sehr geil!
      Das erinnert mich wiederum an die TNG Minifiguren dies mal bei nem Händler zu kaufen gab :-)
      http://cornys-welt.blogspot.com/2018/05/die-tng-crew-als-minifiguren.html

      Löschen