Montag, 12. Februar 2018

Star Trek Continues - "What Ships are For" ist da!

Star Trek, Filme und Serien

Die inzwischen 9. Episode der inoffiziellen 4. Staffel von Star Trek - von Fans für Fans! :-)

2 Kommentare:

  1. Das ging an mir völlig vorbei - Danke für den Tipp -, und gerade in Zeiten wo offizielle ST-Serien in DISCOvery ausarten, ein Versuch allemal wert dem nachzugehen.
    Unabhängig davon mag ich "The Orville", für mich das neue ST.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alexander,
      freut mich zu lesen, dass ich trotz der Schnelllebigkeit des Internets für Dich noch eine kleine, aber in meinen Augen doch sehr feine Überraschung aus dem Star Trek Universum bieten konnte. :-)
      Star Trek Continues ist die beste Fan-Adaption des klassischen Treks die ich je erleben durfte - um so bedauerlicher, dass dieses ambitionierte und fantastisch umgesetzte Projekt "Dank" Axanar und den daraus folgenden Fan-Produktions-Richtlinien einen viel zu frühen Serientod erleiden musste. :-(
      Anyway, wünsch Dir viel Spaß beim guggen,
      glg
      Corny
      P.S. Sorry fürs späte Antworten auf Deinen Kommentar - eine fiese Männergrippe hat mich bzw. fesselt mich immer noch an mein Bett ;-)

      Löschen