Mittwoch, 10. Januar 2018

Und genau DESWEGEN ist "The Orville" die aktuell bessere Star Trek Serie im amerikanischen Fernsehen:

Filme und Serien
 
Ich glaube die folgenden Ausschnitte der MacFarlane Produktion sprechen eindeutig für sich :-)







6 Kommentare:

  1. "In der Tat!" - Orville ist einfach super :)

    AntwortenLöschen
  2. Wann erfahren wir wann die Serie ausgestrahlt wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, dass ist ne sehr gute Frage!

      Meines Kentnisstandes nach, hat die Pro7/Sat.1 Mediengruppe die deutschen Rechte an der Serie erstanden - entsprechend sollte "The Orville" bei uns noch 2018 erscheinen - vermutlich zuerst auf dem Pay-Kanal "Pro7 Fun" und danach im TV.

      Lg
      Corny

      Löschen
    2. Kommt wohl Ende Februar: https://www.dwdl.de/nachrichten/65100/prosieben_zeigt_the_orville_zur_besten_sendezeit/

      Löschen
    3. SAGENHAFT!!!
      Vielen Dank für die Info!
      Da hätt ich mir ja die Mühe sparen können, die Serie auf englisch anzuschauen - ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass die NIEMALS bei uns laufen wird ^^
      Geilometer!

      Löschen