Samstag, 1. Oktober 2016

Gaming - Neuerscheinungen im Oktober 2016

Aragami
Mafia 3
Gears of War 4
Yesterday Origin
Bounty Train
Battlefield 1
Civilization 6



4 Kommentare:

  1. Was dich vielleicht auch noch interessieren könnte (ich zumindest bin ganz scharf drauf ;)): Obduction (https://en.wikipedia.org/wiki/Obduction_(video_game)), sowas wie "Myst im Weltraum"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber Hallo, *g*
      ist aber schon im August erschienen - hier der Test von der Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/obduction/test/obduction,50252,3301939.html Und daher nicht mehr hier aufgelistet :-) Tolles Spiel, dürfte sich gerade mit ner VR Brille à la HTC Vive unfassbar geil anfühlen (hab ja jetzt damit auch Erfahrungen sammeln dürfen *ggg*).
      GLG
      Corny

      Löschen
  2. Hui, im August schon? Dachte, das wäre eher September gewesen (daher bin ich nicht so weit zurück gegangen in deinem Blog - wo's aber schon dabei war). Asche auf mein Haupt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du eigentlich auch Recht - weil VÖ war am 31.8. aber bis man Obduction "Dank" der 20 GB Datenmenge im heutigen digitalen Zeitalter runtergeladen hat, wars ´dann auch schon der 01.09. :-( Ausser ihr habt die tolle 100 Mbit Flatrate von M-Net ;-)

      Obduction ist dazu auch nur digital erschienen
      http://obduction.com/purchase/
      Es gab zwar anscheinend ne Boxed Version für Vorbesteller und Unterstützer der Kickstarter Kampagne, aber Otto-Normal-Käufer muss mit der Steam/GOG/digital Version vorlieb nehmen :-( Entsprechend findet man das Spiel auch nicht bei Amazon & Co gelistet (hab gerade selbst danach gesucht) *seufz*

      Als Liebhaber liebevoll ausgestatter Boxen ist man heute eh ne aussterbende Art :-( Wenn ich alleine bedenke was für ein Akt es war, um eine Boxed Version des Adventure Spiels "Zurück in die Zukunft" von Telltale Games zu bekommen - und das Spiel erschien 2010 sogar noch als SChachtelvariante in den Läden, aber in so einer geringen Auflage das sie in 6 Monaten diesen Jahres nur 2 Mal auf Ebay und dann zu horrenden Preisen angeboten wurde - während man sie digital natürlich für lau hinterher geworfen bekommt. ;-)
      CU
      Corny

      Löschen