Donnerstag, 8. September 2016

Nach über 40 (!) Jahren - Ab HEUTE endlich wieder im Fernsehen!!!

Star Trek

Die Enterprise


2 Kommentare:

  1. Die muss ich definitiv anschauen! Aber erst mal sehen, wie oft ich zu der Zeit schon daheim bin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Star Trek Serien kann man online auf Tele5.de guggen. Daher vermute ich mal, dass dies demnächst auch bei "Die Enterprise" möglich sein sollte. Wenn dem so sein wird, werde ich es entsprechend hier auf dem Blog vermerken :-)

      Ansonsten, ich benutze privat immer OTR als meinen persönlichen, digitalen TV-Recorder (hab ja schon seit knapp 10 Jahren keinen Fernsehr(zugang) mehr). Den Dienst kann ich nur wärmstenst empfehlen - die zeichenen für einen alle frei-empfangbaren TV-Sender auf und man kann sich dann später gemütlich vom Sofa aus seine Wunschsendungen runterladen. Und das auch noch absolut legal :-)

      Lg
      Corny

      Löschen