Mittwoch, 27. April 2016

Gewonnen: Best Exotic Marigold Hotel

Filme und Serien, Allgemeines

Ein rießen Dankeschön geht an 20th Century Fox!

4 Kommentare:

  1. Ich bin ein wenig irritiert von dem Datum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gesehen! :-)

      Das liegt daran das der Post "eigentlich" schon etwas älter ist!

      Hintergrund dafür ist das ich für aktuellere News manche Posts nach hinten schiebe - aktuell sind Blogeinträge bis Anfangst August fertig (knapp 100 Stück) und werden dann halt so veröffentlich das es jeden Tag "frische" Ware gibt.
      So kann mal ein Beitrag locker auch 2 Jahre nach hinten wandern ... manchmal sogar noch weiter ^^

      Wobei ich letzter Zeit desöfteren auch mal dazu übergegangen bin echte Brandnews via "Eilmeldung" rauszuhauen.

      ;-)

      Von den knapp 40 Reviews die sich hier noch stappeln mal ganz zu schweigen, die mach ich mal bei ner Kiste Bier! ;-)

      lg
      Corny

      Löschen
    2. So machst du das also;

      einer der Gründe dafür, dass ich meine Film-Reviews eingestellt habe, war dass ich sie immer kurz nach dem Film veröffentlichen wollte, irgendwann ging das zeitlich kaum noch.

      Löschen
  2. Geht mir genauso - ich hab hier noch Reviews vom Frühjahr 2013 rumliegen! ^^

    Arg! ;-)

    AntwortenLöschen