Sonntag, 18. Oktober 2015

Back to the Future goes LEGO Dimensions

Filme und Serien, Body-Counter & Games, Fun Stuff

Great Scott!



Und wer sich nun fragt - What the Heck is "Lego Dimensions" ?!?
Watch THIS:


2 Kommentare:

  1. Lego Dimensions sieht großartig aus, die Rocketbeans haben es letztens auch schonmal angetestet. Wenn nur das Starterpack nicht schon so teuer wäre..

    AntwortenLöschen
  2. Indeed!
    Ich hab mir vor kurzen mal einige LPs on YT angeschaut.
    Sehr geil!

    Ich mag ja die Lego Spiele und ihren geek-mäßigen Humor total gern ^^

    By Lego Dimensions muss ich sagen - also von allen diesen Toys to life Games ist das für mich das bisher am besten umgesetzte. Weder Skylanders, noch Disney Infinity als auch amiibo konnte mich da irgendwie überzeugen - hier muss ich sagen das ich die Idee einfach brutal nice finde, aus Legosteinchen seine eignen Figuren zu basteln (stichwort Kreativität und Feinmotorik ^^) und diese dann über das "Portalsystem" zum Leben zu erwecken. Cool!

    Einzig, wie auch von Dir angesprochen, der Preis ist fürchterlich.
    Das Grundspiel - egal für welche Plattform - ist vieeeel zu happig :-(
    Und dann die ganzen Erweiterungen - ein, zwei wären ja noch ok, aber man wird ja von den ganzen Varianten und Figürchen und Levelupdates regelrecht erschlagen - und dann kostet schon das simple Zurück in die Zukunft Level Pack und auch die anderen Level Packs rund 25 € ... soviel wie früher ein richtiges Addon.

    Ich hab mal geschaut wie lange die Spieldauer von so einem Level Pack ist - und als normaler Spieler biste da mit 45 min locker durch! 45 min für 25 €? wtf?!?

    Dazu kommt - wenn man sich die alten Legospiele anschaut - gut da gabs nichts haptisches zum basteln - aber die Hülle anf Figuren und Varianten war da eigentlich immer der Standard - aslo im Grundspiel enthalten.

    Also Kurzum - ich finds ziemlich geil - das beste "Toys for live" auf dem Markt und ja wenn ich die Kohle hätte würde ich mir die Teiile sicher zulegen - vor allem da ich befürchte das viele der Levelpacks und Einzelfiguren rasch massiv im Preis steigen werden (wie alle Lego Sondereditionen - ich sag nur mal "Star Wars" *seufz* :-(

    lg
    Corny

    AntwortenLöschen