Freitag, 30. Oktober 2015

21.10.2015 - Die Faszination hinter "Zurück in die Zukunft"

Filme und Serien, Kuriose Aktionen, Fun Stuff

Danke für den tollen Abend! :-)

Am 21.10.2015 war es endlich soweit - Marty McFly & Doc Brown kamen aus dem Jahr 1985 in der Zukunft an - in unserer Zukunft - in unserer Gegenwart - auch wenn diese heute ein "wenig" anders aussieht, als wie sich die Macher hinter der Trilogie sich diese noch 1989 vorgestellt hatten:

Anyway - wir hatten auch ohne Hoverboards, selbstschnürenden Turnschuhen & regenbogenfarbigen Caps nen fantastischen Kinoabend - und ich hoffe es hat dabei allen Anwesenden soviel Freude und Spaß bereitet wie mir :-)

Wenn schon - dann richtig: Back to the Future Movie Night Hamm Hamm Deluxe ^^

Und für alle Leser von diesem Blog, die sich immer noch fragen: "What the hell?!? Was ist denn so besonders an Zurück in die Zukunft", denen empfehle ich die folgenden zwei Videos:

Back in Time:
ist eine crowdfinanzierte Dokumentation die pünktlich zum 21.10.15 in die Kinos kam und bei der sämtliche Filmschaffenden zu Wort kommen und die auch einen Einblick über den kulturellen Impact und die Faszination hinter der Zeitreisengeschichte gibt:


Und dann gibts noch diese Video hier, von so richtigen Hardcore Nerds, die extra in die Universal Studios geflogen sind um den 21.10.15 so richtig stilecht zu feiern ^^



Ansonsten - der nächste Feiertermin wäre dann der 05.04.2063 - Kenner wissen warum!! ;-)
Man sieht sich in Montana! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen