Dienstag, 21. April 2015

Trailershow: "Batman v Superman"

Filme und Serien

The Nerd-Battle Begins:

 Meinung:
Schon lange bevor Marvel sich mit seinen Comicverfilmungen rund um "Iron Man" eine goldene Nase verdient hat, füllte DC mit seinen Superman und Batman Filmen die Kinokassen! Doch seit der "Dark Knight" Trilogie wurde es sehr sehr still rund um DCs Superhelden - selbst der Superman Reboot vor zwei Jahren war nicht von dem erhofften Erfolg gekrönt, von den ganzen anderen geflopten Superheldenverfilmungen aus dem Hause DC mal ganz zu schweigen!


Doch DC will Marvel die lukrativen Kinoeinnahmen nicht kampflos überlassen und lässt daher nächstes Jahr den größt-denkbaren Fanfick aller Zeiten auf die Zuschauer los: Batman v. Superman!



Naja, der erste Trailer rockt mich nicht richtig - aus stilistischer Sicht ist er zu offensichtlich an der erfolgreichen Batman Trilogie angelehnt und auch finde ich das zugrundeliegende Thema richtig lame: Superman ist eh unsterblich und Batman wird auch hier bestimmt nicht das zeitliche segnen - vor allem wenn man weiß das DC hinter den Kulissen an einem DC Cinematic Universe arbeitet. So sollen: 


2016:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Suicide Squad

2017:
Wonder Woman (die man auch schon auf dem Plakat sieht)
Justice League - Part One

2018:
The Flash
Aquaman

2019:
Shazam
Justice League - Part Two

2020:
Cyborg
Green Lantern (Reboot)

in die Kinos kommen ... noch Fragen?


 Fazit:
Zwei gealterte Kerle mit Testosteron Problemen die sich in Kostümen gegenseitig auf die Mützen hauen - wenn ich sowas wirklich sehen möchte, dann kann ich mir auch auf Tele5 Wrestling antun ... und Ben Affleck als Batman - seriously?!?



Kinowahrscheinlichkeit:
Bei Graphtas Hammer - eher kack ich mir in die Hand und werf damit nach den Tauben ... wobei ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen