Freitag, 17. April 2015

Eilmeldung: Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens

Filme und Serien

Na also - es geht doch!!!

 
Warum denn nicht gleich so? 
Was für ein hammergeiler Trailer!!!!!!

P.s: Zu unserer ausführlichen Analyse des 1. Trailers gehts HIER LANG!

5 Kommentare:

  1. Ja, DAS lass' ich mir eingehen ;) Und auf den ersten Blick auch keine unnötigen/übertriebenen Lensflares *freu* Diesem Trailer nach zu urteilen könnte das was fürs Kino werden *hoff* Mal schauen was die Story so hergibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nun wahrlich kein Star Wars Fan - aber der Trailer macht mich richtig, RICHTIG Heiss auf den Film!
      Da stimmt wirklich alles, die Inszenierung, die CGI Effekte, die Darsteller - der Text ... geschickt wie sie dieses "you have the power, too" einbringen - so das sich auch der Zuschauer als Teil des ganzen fühlt!

      YEAH - das schau ich mir auf jeden Fall im Kino an - Star Wars muss man ja :-)

      Es wird übrigens die Wochen davor (wahrscheinlich Nov-Dez) nen Blu-Ray Star Wars Marathon bei mir geben - beginnend mit Teil 4 - 6 und dann Teil 1-3 (so wie sie damals auch gedreht wurden) ;-)

      Dazu aber vermutlich ab SOmmer mehr ^^

      Löschen
    2. Und JA - GOTTSEIDANK kein Lensflare - jetzt hoffen wir mal das Star Trek XIII (Star Trek 3) auch wieder richtig was reißt - da schauts ja aktuell hinter den Kulissen nicht gut aus *seufz*

      Löschen
  2. Ui, diesen kleinen rollenden Roboter aus dem Trailer gibts scheinbar "in echt", nicht (nur) als CGI im Rechner:

    http://techcrunch.com/2015/04/16/the-rolling-robot-from-the-star-wars-trailer-actually-exists-and-its-awesome/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awesome - hab ich schon erwähnt das ich J.J.Abrams LIEBE? ^^

      Löschen