Samstag, 7. März 2015

Oculus Rift goes South Park

Body-Counter + Games, Filme und Serien
Voll "Inception" ;-)
Wer meinen Blog schon ne Weile verfolgt weiß: 
ICH KANN ES EINFACH NICHT MEHR ERWARTEN BIS ENDLICH DIE OCULUS RIFT AUF DEN MARKT KOMMT!!!! :-)

Meiner nerdig-kribbeligen Vorfreude haben sich nun auch die Macher rund um South Park angeschlossen und haben in der diesjährigen Staffel eine ganze Folge rund um das wohl fantastische Gadget aller Zeiten gezeichnet! Ich bin nun wahrhaftig kein South Park Fan - aber eine ganze animierte Folge rund um ein Gerät, welches noch gar nicht erschienen ist, unterstreicht nicht nur in humorvoller Art und Weise dessen zukünftige Bedeutung ;-) sondern macht mich am Ende nur noch heißer drauf ENDLICH das Gerät auch in meinen Händen halten zu können! :-) FUCK YEAH!

Und hier gibts die South Park Oculus Rift Folge LEGAL und for FREE:


Have Fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen