Dienstag, 31. März 2015

Coole Filme und Star Trek ...

Filme und Serien, Fun Stuff, Star Trek

Tele 5 beamt Eure Sorgen weg ^^



2 Kommentare:

  1. Hehe :) Letztens im Urlaub kam Abends doch tatsächlich vom TV mal die (sinngemäße) Meldung "Du hast seit Stunden keine Taste auf der Fernbedienung gedrückt - ich schalte mich jetzt dann in 30 Sekunden ab, wenn du nix tust!" - lief halt die ganze Zeit Tele5 nebenher :) Aber was will man auch machen, wenn da schon am Nachmittag Star Trek kommt? Da bleibt einem ja nix anderes übrig!!1!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol - witzig auch das moderne Fernseher so ne Funktion haben - OMG ich seh schon meine Eltern anrufen "der Fernsehr sei kaputt" da er sich "auf einmal" ausgeschalten hat ^^

      Ich mag einfach Tele5 - die sind so schön selbst ironisch - sarkastisch - die wissen das sie scheiße produzieren, sagen das aber offen und tun nicht so wie die anderen großen Senderanstalten, als würden sie einen kulturmäßig wichtigen Beitrag für die Allgemeinbildung liefern ^^

      Ausserdem laufen auf Tele5 soviele schöne Trashfilme die man sonst nirgendswo im Free-TV bekommt. Die anderen Sender (Pro7 Gruppe und RTL Gruppe) senden entweder nur aktuelle Blockbuster oder senden immer und immer wieder die gleichen Filme in Dauerschleife. Viele Sender aber keine Vielfalt, keine Abwechslung. Da ist Tele5 schon fast so wie ein kleiner Leuchtturm im Sendermatsch ^^

      Löschen