Donnerstag, 19. März 2015

Böhmermann fucks the EU #varoufake

Fun Stuff

Der Satire-Coup des Jahres!

Wir erinnern uns zurück: Sonntag Abend - beste Sendezeit - die Nation ist geschockt! Hat uns der griechische Finanzminister Varoufakis gerade da wirklich den Stinkefinger gezeigt? Und selbst wenn, who cares? Hatte nicht auch Steinbrück im Bundestagswahlkampf anno 2013 selbiges getan? Und kam dabei ganz hip und cool rüber? Was soll also dann die ganze Aufregung? Sind wir wirklich so kleinkariert? 

Hier wäre die "Geschichte" eigentlich schon zu Ende, wenn - ja wenn nicht Jan Böhmermann - der digitale Rabauke des ZDFs - in einem gestern veröffentlichtem Video zugegeben hätte, das Video mit dem Stinkefinger gefälscht zu haben :-)

Und hier der Beitrag dazu:




 Und hier noch das geniale Musikvideo vom  25.02.2015 das im obigen Video erwähnt wird :-)




Chapeau, Mr. Boehmerman! Chapeau!


Und falls jemand mich nach meiner Meinung fragen sollte: Ich glaube das es ein Fake-Fake ist, oder um es in den Worten von @KutternSarah zu sagen: "Selbst wenn der Fake ein Fake ist, ist es die tollste Rumfakerei seit den zwölf Dönern, die Heidi in jeder Folge GNTM isst". Jo, so könnte man das stehen lassen ^^



Nachtrag:

Inzwischen wurde das Böhmermann Video von unserem Videospezialisten für CGI Manipulationen untersucht und er kam zu folgendem Fazit:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen