Mittwoch, 17. Dezember 2014

Trailershow: "Home""

Filme und Serien

Wie süß!

Meinung:
Dreamworks Animation war für mich bisher immer nur der kleine, buckelige Bruder von Pixar. Ausser Shrek hat das in Glendale beheimate Studio keinen einzigen wirklich sehenswerten Animationsfilm auf die Beine gestellt ("Drachenzähmen leicht gemacht" nehm ich da Mal raus, da ich den bisher noch nicht gesehen habe!), doch mit "Home" könnte das Studio einen echten & sympathischen Überraschungserfolg verbuchen:



Ich kann mir einfach nicht helfen - ich mag das Setting, ich mag den Ausseridischen und seine Farbwechseldynamik, ich mag die Katze (Katzen sind immer gut), die Hauptdarstellerin, das Auto, die Sprüche und diese "schwebenden" Inseln ... Mensch, das könnte in 3D richtig was her machen!




 Fazit:
Mir macht der Trailer jedenfalls richtig Bock auf den Film - und HEY mal ehrlich, ein Film in dem Paris zerstört wird, kann doch kein schlechter Film sein!! ODER?!? ;-)


Kinowahrscheinlichkeit:
so 99,99 - 100 %

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen