Freitag, 28. November 2014

Heute Abend auf Tele5 : Flotte Teens und heiße Jeans

Filme und Serien, Fun Stuff

    Sündiger Filmspaß auf Tele5:



Wir von Cornys Welt empfehlen dabei zum Genuss des Events den folgenden leckeren Cocktail 
- aber ohne Gewähr ;-)

Viel Spaß!!!! :-)

2 Kommentare:

  1. Also bei dem Film bin ich schon nach relativ kurzer Zeit eingeschlafen... Irgendwie ein komischer Film (und dabei meine ich nicht "komisch" im "lustig"-Sinne ;)), was ich so gesehen habe.

    Der Film danach, Cliffhanger, war schon wesentlich amüsanter; mich wundert, dass der nicht als SchleFaZ durchging *g* - insbesondere, wo doch der heimliche Star dieses Films "DAS SEIL" zu sein scheint: es rettet immer alle irgendwie, verbindet die übrigen Protagonisten miteinander, bringt die Handlung voran und nimmt seeeehr viel Screentime ein. Ohne Seil wär der Film NICHTS!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ROFL!
      Ach Marcus, du bist der beste!
      Ich muss mir unbedingt den Film bei Gelegenheit mal wieder anschauen - als Kind mochte ich Silvester Stallon nicht, aber sowas ändert sich ja mit dem Alter ;-)

      By the Way - selbst auf dem Filmplakat taucht das Seil auf:
      http://www.schnittberichte.com/pics/titel/0000/351_230.jpg

      Und das einzige was ich direkt mit Cliffhanger weiß ist das er ursprünglich sogar auf dem Index stand - und nur stark geschnitten in Deutschland gezeigt werden durfte und jetzt bei einer erneuten Prüfung der FSK ne glatte ab 16 Jahre bekommen hat:

      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4836

      Ich glaub da gabs ne Stelle mit nem Hoppelhasen der erschossen wird und das war zu hart ... und vermutlich noch so ein paar Szenen - aber irgendwie kann ich mir echt ned vorstellen das der Film sooo brutal sein soll - oder warum er auf dem Index gelandet ist.

      Mhhh - ich glaub ich muss mir mal die ungeschnittene Version zulegen - gibts ja jetzt inzwischen auf Blu-ray.

      Und als Cocktail gäbs den "Frozen-Moutain-Crusher" mit ... achtung (!) ... abseil (!) Garantie ... muhahahahaha ;-)

      Löschen