Donnerstag, 20. November 2014

Blockbusterwahl - 13.03.2015 - Und der Gewinner ist:

Filme und Serien

Patt!

Erneut gab es wieder eine interessante Patt-Situation:


Interessant ist hierbei dass das Genre "Komödie" in letzter Zeit deutlich stärker nachgefragt wird als noch bei den letzten Blockbustersichtungen. Doch auch hier musste nun meine Freundin erstmal wieder Film-Fee spielen damit wir wissen welcher der vier Filme am Ende auf die Leinwand gebeamt wird! 


Und gewonnen hat:

Tja wer hätte das gedacht ^^ 

Und weils so schön war gibts Ende der Woche gleich die nächste Abstimmung ^^

Und ein riesen Dankeschön an die Teilnehmer!!!!

Wir sehen uns dann am 13.03.

2 Kommentare:

  1. Oh Mist, ich hab' total vergessen, abzustimmen! Aber der Gewinner-Film passt schon auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ^^
      Ich find das klasse - das war der einzigste Film von dem ich selber gehofft habe das er nicht wird (obwohl ich Sophie Marceau sehr schätze, abgesehen von ihrer Bond-Girl Darstellung ^^) - aber ich sehe ja jeden Film als so ne Art "Kunstwerk" an - vondem her passt das schon ^^

      Aber Du hättest Evas Gesicht sehen sollen als sie das Ü-Ei geöffnet hatte und sie gemerkt hat das sie den Film gezogen hat ^^ *g*

      Löschen