Samstag, 8. November 2014

Blockbuster Marathon 2015

Filme und Serien

42 epic Movies for you!


42 - DIE Antwort auf alle Fragen ist auch das Motto des kommenden Blockbuster Marathons! :-)

Das Warten hat ein Ende! 
Nachdem sich ja leider schon seit Ende 2012 *hust* ein Haufen Filme angestaut haben, ist es nun im Jubeljahr 2015 endlich an der Zeit in einem wahrhaft epischen Marathon all diese - und all jene Filme die IHR noch basisdemokratisch bestimmen werdet ^^ - allwöchentlich mit Popcorn, Bier, Chips und vor allem viel guter Laune in gemütlicher Heimkinoatmosphäre zu genießen und zu gourmieren! 

Wohl an es ist angerichtet:


"THE BIG BLOCKBUSTER MOVIE DAY
MARATHON GUIDE 2015":


09.01.: Verblendung (2011)
23.01.: Drive (2011)
30.01.: The Hunter (2011)
09.02.: Die Tribute von Panem - The Hunger Games
20.02.: Ziemlich beste Freunde
27.02.: Lachsfischen im Jemen
27.03.: Der Lorax
10.04.: Ted
17.04.: The Expendables - Extended Directors Cut
27.04.: The Expendables 2 *
01.05.: Und nebenbei das große Glück *
08.05.: Terminator *
13.05.: Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Ultimate Version *
22.05.: Terminator 3 - Rebellion der Maschinen *
29.05.: Terminator - Die Erlösung - Directors Cut *

03.07. - 28.08.: SOMMERPAUSE

04.09.: Hotel Transsilvanien
11.09.: Silent Hill - Willkommen in der Hölle 
18.09.: Silent Hill - Revelation 3D (in 2D!)
09.10.: Django Unchained 
21.10: Zurück in die Zukunft I-III Filmnacht
06.11: Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung
13.11: Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
21.11: Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
26.11: Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
04.12: Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
10.12: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

18.12. - 01.12.: WEIHNACHTSPAUSE

TBA: Star Wars: The Clone Wars
TBA: Stirb langsam - Extended Cut 
TBA: Stirb langsam 2 
TBA: Stirb langsam - Jetzt erst recht 
TBA: Stirb langsam 4.0 - Recut-Fassung
TBA: Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben - Extended Cut
TBA: Um Klassen besser
TBA: Oblivion
TBA ....

* erst ab 21 Uhr

Und was verbirgt sich hinter "TBA" ?!?

Da seid IHR nun in den kommenden Wochen am Zug - denn schon ab morgen dürft ihr alle zwei Wochen einen neuen Blockbusterfilm (aus einer kleinen Vorauswahl von sechs potentiellen Kandidaten) bestimmen!!! 

Da heißt es also dann Trailer guggen, voten und mit ein wenig Glück "gewinnt" dann Euer Kandidat. Yeah!!!

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: 
Ich freu mich schon auf Euch! 
Für Bier und Chips ist gesorgt und der Startzeitpunkt ist immer 20/ *21 Uhr! 
 
CU!

P.s.: Bitte schaut doch immer wieder Mal auf dieser Seite (die auch auf der rechten Seite verlinkt ist) vorbei! 
Es kann sich leider immer wieder aufgrund gesundheitlicher, familiärer, beruflicher, wetterbedingter etc... Gründen (und das leider auch recht kuzfristig) die Reihenfolge oder die Urzeit des Ausstrahlungsbeginns der einzelnen Filme ändern oder sogar einzelne Termine abgesagt werden! :-(

2 Kommentare:

  1. heyy cool :-) Wo finden diese Abende denn statt? Oder ist das nur für Freunde gedacht?
    Bin hier noch ganz neu unterwegs und blicke das ales noch nicht so *verlegenguck* Hatte das auch nur beim stöbern entdeckt. Deine Seite macht Spaß :-)

    Greetz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      erstmal vielen Dank für den sehr netten Kommentar! :-)
      In der Tat ist das leider nur für meine Freundesgruppe gedacht. :-(

      Hintergrund hierfür ist: Ich hab ne recht große, weit verstreute Gruppe an echt tollen Freunden die ich viel zu selten sehe (Schuld liegt dabei an mir *hust*) und aus diesem Grund hab ich überhaupt diese Seite aus dem Boden gestampft um sie alle auf dem laufenden zu halten und dabei auch solche Gemeinschaftsaktionen wie z.B. den Filmabend hier zu stemmen.

      Und das läuft überraschend gut - an manchen Filmabend kommen soviel Leute das ich dann schon am Boden sitzen muss ;-) an manch anderen Filmabend hingegen darf ich den Film alleine gourmieren (wie zuletzt die Silent Hill) *hust*

      Und das immer mit erfrischen neuen Kombinationen an Leuten was bisher immer ne super Stimmung gebracht hat - und mich total freut :-)

      Die Filme selber kommen aus einem Onlinevoting - sprich - ich suche 6 Filme für einen Filmabend raus (3 Komödien und 3 Actionfilme) und dann darf jeder der hier auf der Seite so unterwegs ist mitabstimmen was gesehen werden darf (muss!) ;-)

      Und wer dann Bock drauf hat den Film zu sehen, der schaut dann einfach bei mir spontan vorbei, es gibt Popcorn, Bier und anschließend darf dann auch noch jeder abstimmen wie er den Film so fand - denn jeder Film wird von mir hier dann noch auf dem Blog reviewed - incl. einer Gesamtbewertungsnote aller die dabei waren und mitbewertet haben :-)

      Lg,
      und weiterhin viel Spaß hier auf dem Blog und wenn Du noch Fragen haben solltest oder Anregungen - immer her damit :-)

      Löschen