Dienstag, 21. Oktober 2014

Meuchelmörder sei Dank - Assassin's Creed Rogue nun auch für den PC angekündigt!

Body-Counter + Games

Der Siebenjährige Krieg erscheint nun also auch für DIE führende Spieleplattform :-)

Nun ist es also offiziell: Bisher war Assassin's Creed Rogue nur für die betagte Konsolengeneration XBox 360 und PS3 angekündigt. Doch wie Ubisoft Deutschland nun via Twitter bekannt gab, wird der neuste Teil der Meuchelmörderserie Anfang 2015 auch für den PC erscheinen. In Assassin's Creed Rogue dürfen wir dabei erstmals auf Seite der geheimnisvollen Templer Fraktion spielen die während des Siebenjährigen Krieges (1756 - 1753) jagt auf die strunz-dummen-Gutmenschen der Assassinen Fraktion machen. Yeah! ^^ Damit schließt dieser Teil dann auch die inhaltliche Geschichtslücke zwischen Assassin's Creed 3 und 4! :-) Wir von Cornys Welt freuen uns wie ein blut-junger Barbet Welpe auf diese Jagd und wetzen schon mal unsere Pfoten um den verdammten Assassinen zu zeigen wer der wahre Meister im Pazifik ist. Yoho!


Und um die Vorfeude weiter zu steigern, gibts jetzt hier auch noch den EPISCHEN PC Ankündigungs-Trailer - YEAH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen