Montag, 22. September 2014

Netflix: Was steckt drinnen und was soll der Spaß kosten?

Allgemeines, Filme und Serien
Digitales "Outboxing" ;-)

Unsere Meinung rund um die Streaming-Dienste, die es aktuell "noch" in Deutschland gibt, hatten wir ja schon in einem früheren, inzwischen heiß diskutierten Beitrag aufgeführt und in einem weiteren Blogeintrag hatten wir Euch auch schon Mal nen ersten Überblick über den deutschen Startinhalt von Netflix gegeben.

In der Zwischenzeit haben sich nun auch unsere Freunde von der Gamestar dem Thema angetan und dazu das unten aufgeführte Video online gestellt. Wie wir finden eine recht nette Zusammenstellung über den Inhalt aber vorallem auch über die digitalen Zugangswege über die man Netflix sehen kann. Wenn's interessiert: Have fun!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen