Freitag, 26. September 2014

#bendgate

Body-Counter + Games; Allgemeines, Fun Stuff

Let it bend!
Quelle: www.vancitybuzz.com
Ups! Da wollte Apple mal ganz "innovativ" sein und hat - TADA - für sein neues Iphone Nummero 6 Plus mal eben die Bildschirmgröße von 4 auf "sagenhafte" 5,5 Zoll hochgeschraubt (kleine Anmerkung meinerseits: mein drei Jahre altes Galaxy Note brachte schon 5,3 Zoll auf die optische Waage *hust*), aber irgendwie ging dabei anscheinend die Qualitäts-Endkontrolle auf dem Weg von Chinas Bastlestübchen in die Apple Verkaufskathedralen flöten - denn anders kann ich es mir einfach nicht erklären, dass nach nur einer Woche die Smartphones wellenförmig aus der Hosentasche hervorkriechen. arg!
Nun werdet ihr sicher sagen: Ach quatsch! Das kann doch nicht sein! Der High-Scifi-Trend-Styl-Setter Apple wird doch für sein Premiumapfelprodukt keine 1000 € (!!) verlangen, wenn es so stabil ist wie Papierflieger im Reisswolf. Nenene.. wobei KÖNNTE da was dran sein?

Nun - unsere Freunde vom Youtub Kanal "Unbox Therapy" haben mal den Daumentest durchgeführt und das Ergebnis seht ihr hier:



Und wer nun denkt: Naja JEDES Smartphone in dieser Größenordnung lässt sich sicher leicht benden, nun - schauen wir mal was beim Galaxy Note 3 passiert:


UPS ^^
(hab ich schon erwähnt das ich für mein Galaxy Note damals nur 230 € gezahlt habe ;-)

1 Kommentar:

  1. Tja, wenn einem alle einreden, dass Metallhüllen ja so schick und edel und teuer seien - dann kann Apple auch sowas für 1000€ los werden ;) Ich mochte meine bisherigen "Plastikbomber", die sind elastischer und halten dadurch auch eher äußeren Einflüssen stand. Interessant wäre vielleicht mal was mit Stahl&Titan, wie sich das schlägt bei solchen Tests :)

    AntwortenLöschen