Montag, 14. Juli 2014

SCHLAAAAAANNNNDDD!!!!!!

Allgemeines

Der 4. Stern ist da!!!
 
Quelle: Link

Internationale Reaktionen:



BBC: Deutschland regiert wieder die Fußball-Welt.

Financial Times: Götze hilft, ein neuerfundenes Deutschland zu krönen.

La Gazzetta dello Sport: Germania über alles!

Skai: Und am Ende...gewinnen immer die Deutschen!

Sport-fm: Die Deutschen ...Eroberer der Neuen Welt

Huffington Post: Champions of the World. Wir! Sind! Weltmeister! (auf deutsch)

Washington Post: Als immer mehr Deutschland zu den Favoriten zählten, erfasste ein gewisser Optimismus eine notorisch skeptische Nation. Und das explodierte heute Nacht in etwas, was man sehr selten sieht seit dem Zweiten Weltkrieg: eine Welle deutschen Stolzes.

Los Angeles Times: Es hatte mehr Drehungen und Wendungen und fast so viel Blut wie ein Schwergewichtskampf. Aber letztlich gab einer der Kleinsten Deutschland den so lange ersehnten Titel.

KronenZeitung: Deutschland! Golden Boys am Ziel der Träume! Eines der schönsten WM-Tore aller Zeiten.

Die Presse: Götzendämmerung. Götzes Glanztat im Maracana.

Österreich: DFB-Elf ist nach brutalem 120-Minuten-Thriller zum vierten Mal Weltmeister. So geil war ein Finale lange nicht

Rzeczpospolita: Die Schritte des argentinischen Tango verwoben sich auf dem Spielfeld mit dem Samba der Deutschen. Und die Deutschen tanzen Samba sieben Mal besser als die Brasilianer.

Nepszabadsag: Schon seit langem konnte man nicht mehr sagen, dass "immer die Deutschen gewinnen", ... Hingegen kann man von den seit 21 Jahren nicht mehr siegreichen Argentiniern sagen, dass sie immer verlieren.

Sportday: Deutschlands (Nationalmannschaft) Königin der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen