Sonntag, 11. Mai 2014

And the Eurovision Song Contest Winner 2014 is: Wurst aus Österreich!

Allgemeines

Na gut, dann ist ja unser Auftritt mit Guildo Horn anno 1998 verziehen, gell ^^



By the Way - kommt es nur mir so vor oder ist "Rise like a Phoenix" im Grunde ein absolut klassischer James Bond Intro Song?? So von der Klangfarbe, und dem Melodieverlauf?? *am-Kopf-kratz*

Naja, wenigstens war das Bühnenbild atemberaubend! Schon krass was diese Dänen (!! ;-) auf die Beine gestellt haben. Schade nur, dass ich das Spektakel dieses Jahr nicht live mitverfolgen konnte dank eines verstopften Waschbeckens, welches sich in Rückkopplung in die nie von mir benutzte Waschmaschine* bis zum Anschlag vollaufen lief und dann in einem sturzartigen Erguss sich seines stinkenen und vergammelten Inhalts in die Wohnung ergoß. "lecker" *seufz*


*wir haben eine im Keller und mir war immer das Risiko zu groß die Wohnung unter Wasser zu setzen, schon alleine weil der Vermieter sich selbst nicht erinnern konnte wann die Maschine eigentlich das letzte Mal lief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen