Sonntag, 23. März 2014

Trailershow: "Planes: Fire & Rescue"

Filme und Serien

USA USA USA!


    

Meinung:
Ich muss es ehrlich sagen: Ich hab bei dem Trailer zweimal herzlich gelacht! Einmal wegen dem total überzogenem amerikanischen Patriotismus (haben eigentlich nur noch die USA Flaggen gefehlt) und zweitens wegen einer Szene die in der Tat recht niedlich war (dürft mal raten welche ^^). Ansonsten ist es halt schlicht so: Cars ist ein unfassbar erfolgreiches Franchise. Die Filme sind zwar das schlechteste was Pixar jemals produziert hat (finanziell und künstlerisch), aber schaut mal im örtlichen Spielzeugladen was da alles mit und über die Autos (und jetzt auch Flugzeuge) verkauft wird. Abseits der üblichen Pyjamas, Bettzeugs, Tempotaschentücher, Schulranzen etc... Eine Goldmine! Und da wundert es auch gar nicht mehr, dass mit der Planes Reihe (Fire & Rescue ist ja auch inzwischen schon der zweite Film) die Kuh weiter gemolken wird. Von Cars 3 das inzwischen offiziell (!) angekündigt wurde,  mal ganz zu schweigen. Und Hand aufs Herz - für eine ursprüngliche Direct-to-Blu-Ray Veröffentlichung schaut der Film auch noch verdammt gut aus - und auch besser als was die digitale Konkurrenz sonst so normalerweise an 3D Filmen ins Kino wirft.


Fazit:
Muh sagt die Kuh!

 Kinowahrscheinlichkeit:
Nein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen