Dienstag, 4. März 2014

Kein Oscar für Star Trek Into Darkness

Star Trek,Filme und Serien



Naja kann man halt nix machen! :-( 
Dafür war aber auch die diesjährige Oscar Show wieder mal sehr sehenswert mit einer fantastischen Ellen DeGeneres die erfrischend durch das Programm geführt hat:


Und mit der Eiskönigin gewann immerhin mein Lieblingsfilm des letzten Jahres den Oscar für den besten Animationsfilm UND absolut verdient auch den Oscar für den besten Song:



 
Wer Frozen, wie Die Eiskönigin im Original heißt, nocht nicht gesehen haben sollte: 
AB ins Kino!!! 

Und wer immer noch ned überzeugt sein sollte - für den gibts jetzt einfach noch ein paar Extravideos:









AB INS KINO!!!! 
:-)

2 Kommentare:

  1. Ich hab's komplett geschaut und ich muss sagen, so sehr begeistert mich Ellen nicht.. da fand ich Seth MacFarlane lustiger, v.a. provokanter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen Recht - an MacFarlane kommt Sie nicht ran.
      Ich hab halt immer noch die Moderation von Steve Martin im Knochen ... das war sooo grausam damals, da bin ich heute um jeden anderen Moderator froh ;-)

      By the way - du hast ja es bestimmt im fernsehen gesehen. War da auch alle 10 min ein 5 minütiger Werbeblock?

      lg
      corny

      Löschen