Montag, 17. März 2014

Der Einfluss von Star Trek auf die modernen Medien - Real Live Spezial #1

Der Einfluss von Star Trek auf die modernen Medien, Star Trek

Real Live Spezial
# 1

Erlangen rettet historisches Star Trek Gut:



Bei der Macht Kahless des Großen: 

Unser Erlanger Kulturreferent Dieter Rossmeissl hat die beiden letzten Jahres bei einer Hausdurchsuchung beschlagnahmten Bat'lehts vor der Vernichtung durch die Polizei gerettet!!!

Das wirklich besondere bei diesen Prachtstücken:
Auf einem haben sowohl Koloth (William Campbell + 2011) als auch Kang (Michael Ansara + 2013), die beiden wohl berühmtesten Klingonen aus der Original Serie unterschrieben!

In diesem Fall kann ich den Erlanger Behörden und allen voran Herrn Rossmeissl gar nicht meine Dankbarkeit und Wertschätzung für ihre Weitsicht auch nur im Ansatz in Worten fassen!

Am meisten freue ich mich nun die beiden Kunstgegenstände demnächst im örtlichem Stadtmuseum mir genauer anschauen zu können - natürlich in erwürdiger Star Trek Kluft ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen