Dienstag, 9. Juli 2013

GTA 5 wird ....

Body-Counter + Games

AWESOME!!!!



Und es ist total krass was sich seit GTA 4 wieder mal alleine grafisch getan hat:


Und ich weiß noch wie ich von GTA 4 damals grafisch geflasht war ^^

9 Kommentare:

  1. Als ich den Trailer heute morgen gesehen habe, habe ich mich schon gefragt ob du oder Sebastian zuerst posten wird. Glueckwunsch!
    Dir ist aber bewusst, dass bisher keine PC-Version angekuendigt ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich GTA SA vier Jahre lang gespielt habe ^^ Da fragst du noch ? ;-)

      Ja, das war aber doch auch bisher bei allen anderen Teilen so - und ein Jahr später kams dann auch für den PC. Daher bin ich da mal ganz entspannt (auch wenn Red Dead Redemption leider nie auf dem PC erschien...) uiuiui

      Löschen
  2. ach ja red dead redemption... spiel ich grad auf meiner ps3... ;-)

    tja du hast den trailer zuerst gesehen... werde ihn trotzdem noch hochladen.

    ich bin tatsächlich schwer beeindruckt von der entwicklung vom 4. zum 5. teil hin. allein die sportlichen betätigungen sind glaube ich oftmals einer simulation näher, als ein extra golfspiel etc...

    ein wenig skeptisch bin ich immer noch mit den 3 charakteren, obwohl das spielprinzip von der idee her nicht schlecht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch vollkommen egal wer wo wann was postet ^^

      Gibt auch schon die ersten Hinweise auf ne PC Version: http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/rockstar_games,45201,3025488.html

      Bin mal gespannt wie GTA6 erst auf den neuen Konso... ähh subventionierten PC Boxen wird.

      Löschen
    2. Das ist ueberhaupt nicht egal, da stehen Millionen auf dem Spiel!
      Ja, natuerlich gibt es Hinweise und es wird wahrscheinlich erscheinen...irgendwann. Aber das ist natuerlich egal, wenn man spieletechnisch noch in der Milleniumwende wandelt.

      Löschen
    3. Lool ^^
      Dann muss ich mal mit Rockstar telefonieren das die mir ihre Werbemillionen überweisen sollen (und ja Sierra du bekommst auch was ab ;-)

      Und ja da hast du natürlich auch Recht.
      Kurioserweise war ich bis GTA-SA erschien recht up-to-date.. Aber 4 Jahre lang nur an diesem einen Spiel gezockt, ja da hat sich dann so einiges angesammelt ^^

      Und wie du richtig anmerkst ich bin ja dann nochmal einen Schritt zurück gegangen und hab mir ab 2003 sämtliche Spieleperlen rausgesucht die ich damals nicht realisiert habe (oder die damals noch nicht so besonders waren ... wie z.B. Strategiespiele die heute recht rar gesäht sind, damals aber noch in der Dutzendwahre erschienen).

      Und ja durch mein antizyklisches, verzögertes Konsumverhalten kann ich mich da recht entspannt zurücklehnen dem treiben der Industrie zuschauen und dann per Second Hand zuschlagen (was ich ja auch bei Filme, Comics und bei Brettspielen mache)... so spart man sich vieeeeeeeel geld ^^

      Ausser es handelt sich um eine seltene Erstauflage (bei Brettspielen ist das teilweise übel weil hier in Deutschland inzwischen ein richtig großer Markt entstanden ist - da Spiel des Jahres spiele in der Erstauflage - alter Schwede das kann manchmal richtig teuer werden)... was auch bei PC Spielen zutrift. Ich versuch immer noch Maniac Mansion für Dos in der Original Schachtel zu bekommen - aber unter 60 € keine Chance.

      Auf der anderen Seite ... mhhh 60 € hört sich viel an für ein altes Spiel aber heute kosten neue Spiele auch soviel. Von der Hinsicht bin ich wirklich verwöhnt ^^

      Es gibt übrigens (neben Red Dead Redemption) eine Spielereihe um die ich die Konsoleros echt beneide: Die Uncharted Spiele. *seufz*

      lg
      corny

      Löschen
    4. jep... Uncharted ist echt super...

      Löschen
  3. Ich haette gerne Shadow of the Colossus, Heavy Rain und Last of Us gehabt. Und bin auch davon ueberzeugt dass Halo und andere Spiele richtig gut haetten sein koennen, waeren sie nicht fuer Konsole entwickelt worden.
    Aber so ist das halt. Wenn Konsolen nicht gut genug sind holt man halt einfach Lizenzrechte an Spielen um die Leute zum Kauf zu ueberreden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja dann auch alles sog. "System Seller" was ich ja auch verstehen kann - irgendwie muss sich ja ne Konsole verkaufen. ^^

      Ich bin jetzt erstmal richtig gespannt wie sie bei der kommenden Konsolengeneration argumentieren wollen das eine Konvertierung zu aufwendig sei. Wie wir ja jetzt wissen basieren sowohl die PS4 als auch die Xbox One nun auf der guten alten PC Architektur. ;-)

      By the way ist die einzige Konsole bei der ich wirklich einen Unterschied sehe die Wii (oder auch die Wii-U) weil die Steuerung kann man nun wirklich nicht (bisher) auf dem PC umsetzen. daher war das auch die einzige Konsole die jemals den Weg in meine Wohnung gefunden hat ^^

      Löschen