Dienstag, 21. Mai 2013

Shall we begin ....

Kuriose Aktionen, Star Trek

Star Trek Into Darkness - die Premierenfeier!


Es war wieder soweit - 4 lange Jahre hab ich darauf warten müssen - doch endlich endlich endlich lief wieder eine neuer Star Trek Film in den Kinos an. Diesmal leider in 3D und dank der "grandiosen" Planung von Paramount in einem dermaßen BESCHISSENEN Umfeld, eingerahmt von Iron Man 3, Fast & Furious 6, Epic, Hangover 3 und Der große Gatsby dass die Vorpremiere in einem Schuhkarton ähnlichem Kinosaal ablief .. so what?

TOS, ENT, Movie II-VI, Movie XI-XII, Voy - wir sind mit fast allen Uniformen angetreten ^^

Was aber viel schöner war - auch diesesmal kamen mich Riesi & Mani extra aus München und nem kleinen Kuhdorf nahe Passau besuchen (sorry Mani hab vergessen wo du jetzt wohnst ;-) um den Film gebührend zu genießen. Und natürlich auch wieder standesgemäß in Star Trek Uniformen - diesmal quer durch alle Epochen (siehe oben und unten ;-)




Der Film selber - ganz großes Kino! Wer den nicht gesehen hat dem ist eh ned mehr zu helfen ^^



Da am nächsten Tag Vatertag war haben wir natürlich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und direkt gegrillt! Komischerweise waren wir aber die einzigen vor Ort und das bei super Grillwetter (nicht zu warm, kein Regen nur bewölkt!)... Mhhh ob man den Platz doch vorher bei der Stadt mieten müsste?



Kurz gesagt: HAMMER HAMMER GEIL!!
Und ich freu mich schon so auf 2016 wenn der nächste Film wieder in die Kinos kommt.  
Stay Tuned!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen