Donnerstag, 14. März 2013

Ein Hoch auf O2

Kuriose Aktionen, Allgemeines

2 Kinokarten zum Preis von einer

Manchmal bin ich schon ein Depp! Ja richtig, ein dummer Depp! Jetzt bin ich seit gefühlten 8 Jahren O2 Kunde und hab mir in dieser Zeit nie die Seite von denen mal richtig angeschaut. Doch jetzt wo ich meinen Vertrag kündigen will stolpere ich über den O2 More Bereich! Und über den gibts JEDEN DONNERSTAG die Möglichkeit, ins örtliche Cinestar zugehen und 2 Karten zum Preis von einer zu bekommen. Somit kostet uns heute "Die fantastische Welt von Oz" anstatt 24 Euro "nur" 12 Euro, oder nach adam Riese pro Nase dann nur noch 6 Euro. Das sind ja Preise wie kurz nach der Euro Umstellung! Und ja (!) so macht Kino auch wieder Spaß ^^

Und irgendwie muss ich richtig DUMM gewesen sein - das ich DIESES Plakat im Kino:


 die ganzen Jahre über, übersehen habe! ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen