Dienstag, 5. Februar 2013

Trailershow: "Star Trek Into Darkness"

Filme und Serien, Star Trek

Star Trek meets Dark Knight :-(



Meinung:
Star Trek Fans sind ja als notorische Nörgler weltbekannt. Doch ich bin eigentlich ein bedingungsloser echter Fan! Selbst das Reboot von 2009 fand meine volle Unterstützung. Doch das was ich JETZT da sehe - das ist nicht mehr mein Star Trek sondern irgendein Actionfilm und das tut echt ganz schön weh :-(

Fazit:
Snief

Kinowahrscheinlichkeit:
Ehrensache - egal wie er wird!


Trekzone hat übrigens ne interessante Zusammenstellung gemacht:
  • NEU: Auch dieser Trailer beginnt mit der Ansicht einer Stadt in der Zukunft. Im Gegensatz zu den voher veröffentlichten Trailern für für Nordamerika und die internationalen Märkte sehen wir diesmal nicht San Francisco, sondern wohl London. Zwei Union Jacks rahmen die Flagge der Vereinten Föderation der Planeten ein.
  • NEU: Eine Explosion zerreißt einen riesigen Hangar, in dem Maschinen (Roboter? Drohnen? Raumschiffe?) aufbewahrt sind. Schnitt nach draußen, wo eine Explosion im Herzen des futuristischen London die Menschenmassen in Schrecken versetzt. John Harrison: "It is not."
  • NEU: Es ist ein Unbekannter. Kirk fragt den in der Enterprise-Zelle gefangenen Harrison: "Who the hell are you?"
  • NEU: Wieder in der Enterprise-Arrestzelle. Harrison: "I am better." Kirk: "At what?" Harrison: "Everything."
  • Carol Marcus schreit enorm schrill und penetrant.
  • NEU: Eine schwer beschädigte Enterprise sinkt in die Atmosphäre eines Planeten.
  • NEU: Spock im Vulkan auf Nibiru
  • NEU: Ein Raumschiff kracht in ein Gebäude.

2 Kommentare:

  1. Du hast den Halbsatz "You think your world is safe" vergessen vor dem "it is not", weil du den einen Absatz von Trekzone nicht mitkopiert hast ;) aber das nur nebenbei.
    Ich hoffe, dass es nicht so schlimm actionlastig wird, wie der Trailer impliziert. Immerhin ist der Trailer für die breite Masse konzipiert (das Superbowl-Publikum halt), die möglicherweise eher auf 08/15 Action steht. Ich habe noch Hoffnung..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi ^^
      Ich fand ja da auch den Kommentar "Carol Marcus schreit enorm schrill und penetrant." sauwitzig ^^

      Ich weiß halt echt ned - der Trailer macht mir einfach keinen Spaß und das komplett unabhängig vom Star Trek Thema. Null Gänsehautfeeling, null Interesse :-(

      Löschen